• Jobs Job bei SACS GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Qualitätsmanagement

SACS GmbH

Empfingen

Empfingen

Mitarbeiter (m/w) im Qualitätsmanagement SACS GmbH Empfingen Durchführung von Wareneingangs- und Endprüfungen; Bearbeitung von Erstbemusterungen von Lieferanten und Kunden; Erstellen von Prüfplänen; Betreuung und Anwendung unserer 3D-Messmaschine sowie weiterer Mess- und Prüfmittel.

Bewerbungsunterlagen Bitte An: Wir Sind Ein Systemlieferant Der Internationalen Luft- Und Raumfahrtindustrie Als Hersteller Von Verbindungselementen Und Baugruppen Beliefert Boysen Ua Die Airbus Gruppe Boeing Embraer Dassault Usw Sowie Die 1st And 2nd Tier Supplier Der Oemss Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Empfingen (direkt An Der A81 Gelegen) Einen Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement M/w Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wareneingangs- Und Endprüfungen Bearbeitung Von Erstbemusterungen Von Lieferanten Und Kunden Erstellen Von Prüfplänen Betreuung Und Anwendung Unserer 3d-messmaschine Sowie Weiterer Mess- Und Prüfmittel Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallverarbeitenden Bereich Sie Verfügen über Erste Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Sie Besitzen Gute Ms-office-kenntnisse Sie Haben Gute Grundkenntnisse In Englisch Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Der Gmbh Am Neuen Standort In Empfingen Dazu Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Unter Angabe Der Kennziffer 14034 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer QM Qualitätsmanager Qualitäter Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Produktqualität Techniker Technikerin Qualitätsbeauftragter Metall Metallverarbeitung Luftfahrt Raumfahrtindustrie Mitarbeiter (m/w) Im Qualitätsmanagement Durchführung Von Wareneingangs- Und Endprüfungen Bearbeitung Von Erstbemusterungen Von Lieferanten Und Kunden Erstellen Von Prüfplänen Betreuung Und Anwendung Unserer 3D-Messmaschine Sowie Weiterer Mess- Und Prüfmittel Empfingen

Mitarbeiter (m/w) im Qualitätsmanagement
   SACS GmbH (Empfingen)

Technischer Einkäufer (m/w)
   SACS GmbH (München (Ost-Riem))

Ingenieur Elektrotechnik - Next Generation Datenmodell Netzmodelle (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Finanz- und Steuerberater (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)